Nach über einem Jahr haben wir es gewagt, am 2. Juli zu einem Sommerlichen Wiedersehen einzuladen. Dies wurde auch sehr gut angenommen. Mit Wettspielen, Lagerfeuer, Stockbrot und Bratwürstchen haben wir gemeinsam zweieinhalb kurzweilige Stunden im Garten hinter dem alten Gemeindehaus verbracht. Am Ende waren sich Kinder und Eltern einig: Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!

Wir setzen uns erst am Ende der Ferien zusammen, um neue Termine für Minigottesdienst und Kindernachmittag zu planen, um diese möglichst aktuell und an die jeweilige Situation anzupassen. Darum achtet ab Ende August auf Aushänge, Nachrichten und gebt dies gerne weiter. Wenn jemand noch nicht in unserer Liste steht (Post und whastapp) und dort aufgenommen werden möchte, meldet Euch bei mir!

Susanne Mejow               Email:    susanne.mejow@tituskirche.de    Telefon: 44 29 48

 Wir wünschen allen Familien schöne Ferien und tolle Urlaube. Das Eltern-Kind-Team