Liebe Eltern, liebe Kinder,

viele Wochen haben wir uns schon nicht mehr gesehen. Und leider gibt es auch immer noch keinen konkreten Termin, wann sich die Gruppen in Titus wieder treffen können. Damit ihr weiter durchhaltet, haben Katrin Schnetzer und ich noch einmal ein paar Bastelvorschläge für Euch vorbereitet.
Dabei war es uns wichtig, dass damit gespielt und sich bewegt werden kann. Zum Glück ist ja schönes Wetter und wir dürfen alle nach wie vor raus.
Im grünen Beutel an der Kirchentür findet ihr einiges neues Material wie diesen Frosch, verschiedene Mandalas und einige Ausmalbilder von wilden Kämpfern.

Bitte denkt daran, dass es für viele reichen soll.

Wir wünschen euch viel Spaß damit. Seid alle lieb gegrüßt, bleibt gesund und haltet durch, bis wir uns wiedersehen.

Eure Susanne


Hier geht es zum Material:


Bastelanleitungen für Flugobjekte von Katrin Schnetzer