Freitag, 16.02.2018 um 16:00 Uhr

Freitag, 16.03.2018 um 16:00 Uhr

Freitag, 20.04.2018 um 16:00 Uhr

Eingeladen sind alle Familien mit Kindern  im Alter von 0 – 8 Jahren.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Nachdem im letzten Jahr bereits Conni Holtz aus unserem Vorbereitungsteam ausge­schieden ist, hat uns nun Britta Fritsch ver­lassen, weil sie nach Oberhausen gezogen ist. Wir wünschen ihr und ihrer Tochter Mia alles Gute, Gottes Segen und danken noch einmal von ganzem Herzen für das Enga­gement und den Einsatz beim Minigottes­dienst.

Ganz dringend suchen wir nun Verstärkung für unser Team!! Wer Lust und Zeit hat, ge­meinsam zu überlegen und zu planen wie man den Kleinsten der Gemeinde die Ge­schichten aus der Bibel nahe bringen kann, ist eingeladen, sich erst einmal ganz unverbindlich bei einer von uns melden.

Das MiniMaxigottesdienst-Team:

Gesa Gerhardy-Schymietz, Wiebke Kaschel

Susanne Mejow (Tel. 44 29 48/964 96 18)